Inhalt nur für Projektpartner sichbar

Freelancer-Profil - Birgit Hochwind


WHOIS

Birgit Hochwind

Kurzprofil

Ich bin seit 1998 im Bereich e-learning tätig - die ersten Jahre angestellt bei diversen elearning-Agenturen als Projektleiterin und Konzeptionerin. Anschließend habe ich zwei Jahre lang das Thema elearning bei der BMW Group in München betreut. Seit 2006 bin ich selbstständig mit Beratung, Projektmanagement und Realisierung von Online-Kursen.

Portfolio:

• Einführungsmanagement (inklusive Kommunikationskonzept) • Projektmanagement und Beratung zu e-learning und Blended Learning Lösungen • Umsetzung von individuellen Online-Trainings (Konzeption und Drehbuch) • Technische Realisierung: Lectora, Articulate • Konzeption und Moderation von Webinaren

Referenzkunden

BMW, Haufe Akademie, Süddeutsche Zeitung Logistik, bbw, REWE Group, EDEKA, IKAE Deutschland, Siemens, Medienhaus Lensing, TÜV Rheinland, verlag für die deutsche Wirtschaft, Asklepios Kliniken, Wüstenrot & Württembergische, Commerzbank