Inhalt nur für Projektpartner sichbar

Freelancer-Profil - Seipel E-Learning, Marketing, Coaching


WHOIS

Seipel E-Learning, Marketing, Coaching

Kurzprofil

Seit 2001 bin ich freiberuflich als E-Learning-Expertin, Marketingberaterin, Coach und Trainerin tätig. Meine Ausbildungen: Net-Trainer an der tele-Akademie der Hochschule Furtwangen und dem ENTC (EuropeanNet-Trainers Certifcate), Zertifizierung zum European E-Learning Manager (CELM). Die praktische Erfahrung im Distance- und E-Learning schöpfe ich aus langjähriger (seit 2004) Tätigkeit als Tutorin, Online-Tutorin und Seminarleiterin sowie Autorin von Lernmaterialien für den Fernunterricht.

Portfolio:

E-Learning: Beratung, Bedarfsplanung, Konzeption und Implementierung, innovative Lernkonzepte Blended-Learning: Konzept, Enwicklung, Redesign von Seminarkonzepten Content für E-Learning: didaktische Aufarbeitung vorhandener und Erstellung neuer Inhalte E-Moderation: Teletutoring, Webinare, Schulung und Training für Medienkompetenz Marketing: online Strategie, Social Media, Bildungsmarketing, Blogging, Content Marketing

Referenzkunden

Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD), Wilhelm Büchner Hochschule, LTC Language Training Center GmbH, WBS TRAINING AG, Hypo Vereinsbank, BDVT e.V., Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e.V.